Wo bekomm ich Gleitgel her?

Hey ich mir vor einem halben jahr immer das Gleitgel heimlich meiner Eltern genommen, aber jetzt haben sie es versteckt, so dass ich es nicht mehr finden kann. Wo kann ich an neues kommen?

Antworten (10)
Für

Mich selbst

@elli54

Sollte ein Scherz sein, ich habe mir das Städtchen in NÖ schon einmal angesehen. Wieso brauchst du dann diese Gleitcreme, wenn dein Freund nicht mehr anwesend ist? Bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden^^. Liebe Grüße,
Th.

St. pölten

Ist die Hauptstadt von niederösterreich und nicht sehr groß. Ich habe keinen Freund, nichtmehr

@elli54

Die "Metropole" St. Pölten ist wahrlich ein heißes Pflaster, da muß ein braves Mädchen sehr vorsichtig sein ^^. Deine Mama ist traut den Stadtbewohnern nicht, hat sicher mal eine schlechte Erfahrung gemacht, oder sie ist misstrauisch, daß du dort über die Stränge schlagen willst. Eine kleinere Stadt aussuchen, oder doch den Vorschlag von Cymberline in Erwägung ziehen.
LG, Th

@elli54

Warum lässt Du das Gleitmittel nicht von Deinen Freund besorgen?

Tja

Leider ist mein selbstbewusstsein seit einem Halben jahr unter aller sau wenn ich es einmal so ausdrücken darf. Es geht nicht darum das ich nicht weiß welches geschäft, da habe ich die überschrift falsch ausgedrückt, es geht darum das ich nicht weiß wie weil in unserem Ort gibt es keinen Schlecker mehr und in st. pölten da darf ich noch nicht alleine sein weil meine Mama meint das mich mitten auf der straße vor hunderten leuten ja jemand kitnappen könnte

@elli54

Hallo! Du solltest dir eine kleine Notlüge einfallen lassen für die neugierige Freundin. Selbstbewust behaupten, daß nur dieses Öl für raue Hände sich eignet, oder so^^. Einer wirklich guten Freundin kann auch die Wahrheit zugemutet werden, glaube ich, liebe Grüße.
Th.

...

Bei uns gibt es das auch bei REWE.
Und da kannste ja wohl hingehn wenns den bei euch gibt.
Meistens steht das Gleitgel bei den Kondomen.
Einfach mal genau hinschaun.

Also

Es gibt es auch in GEschäften wie Dm oder Bipa aber ich darf noch nicht alleine nach in die nächst größere stadt fahren nur mit einer freundin und da kann ich das auch nicht machen

@elli54

Im Erotikshop - kaufen-, aber da kommst du noch nicht rein, glaube ich, liebe Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema