Bestes Gleitgel?

Hey!
Ich wollt zum masturbieren, mal Gleitgel ausprobieren. Hab dann aber gelesen, bei einigen würds danach brennen, oder es würde zu sehr kleben, oder zu schnell einziehen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke ;)

Antworten (7)
Bombshell

Ich finde das Gleitgel Dark Desire super :) Das ist etwas dickflüssiger als Nochmale. Dort gibt es viele verschiedene (hab noch nicht alle ausprobiert ;)) aber mit dem war ich eben sehr zufrieden.

Viele Grüße :)

Pjur

Ich finde gleitmittel auf silikonbasis am besten, weil es von der Konsistenz fast wie Wasser ist und überhaupt nicht klebt, aber trotzdem gut flutscht. Ich kaufe mir immer die von Pjur.

liebe grüsse
melly

Ja :-(

Da geb ich dir recht. Das gibt ehrr mehr Grip mit Gummi aber ohne gehts ab :-D

MfG

per4MANt
@Babyöl

Das geht aber nicht für den Gebrauch mit Gummis,
da es keine Wasser-/Silikonbasis hat.
Ansonsten geht das Kondom kaputt.
Sollte gesagt werden.

Beste Gleitgeld ist immernoch Babyöl :)

Beste Gleitgel find ich ist babyöl, danach wird die Haut schön weich und beim Sex/Sb "flutscht" es auch schön und es zieht auch nicht schnell ein. Und es hat einen angenehmen Nebeneffekt deine Haut wird schön weich und zart und das ist besser zum verwöhnen :)

MfG

@BlueBanana

Hi
also bin auch der meinung du solltest dir ein gleitgel auf silikonbasis
holen.
Es klebt nicht und brennen tuts auch nicht (hat mir mein freund verraten)
Das das wir her nehmen mein heist eros.
Gibt aber mittlerweile auch eins von Durex.

Lg

per4MANt
Moin

Ich habe z.B. Durex Gleitgel, das heißt Play, meine ich.

Das basiert auf H2O, d.h. es zieht ein nach gewisser Zeit -
wenn du das net willst, dass es einzieht nimm ein silikonbasiertes
Gleitgel :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema