Gleitgel Ersatz

Hallo,

ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet gelesen.
geht dazu eigentlich auch Bodylotion?

Habe HIPP Milk Lotion. kann ich die nehmen oder ist das schlecht?

Danke schon mal für eure Antworten.

Antworten (4)
...

Ich habe auch schon sehr weiche magariene genommen oder auch sonnenblumen öl :) jez habe ich mir aber richtiges gleigel geholt und bin sehr zufrieden und finde das erlebnis ist auch besser:D:D

Ja

Ja ich nehm auch Sonnenblumenöl das funktioniert echt gut

Hi

Ich nehm immer Sonnenblumenöl

@bonjour

Nimm einfach eine milde Hautlotion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren