Ist sebamed wirklich so gut?

Wie steht ihr zu sebamed...?
Benutzt ihr es jeden Tag und kommt gut damit zurecht?

Antworten (3)

Ja, so super gut, ist sebamed nicht, man kann es ausprobieren, sollte sich aber nicht zu viel davon versprechen.

Eigentlich ist sebamed ganz gut. Aber man sollte nicht nur auf die äußere Anwendung setzen. Eine gesunde und ausgeglichene Ernährung sorgt auch für schöne und gepflegte Haut.

Sebamed hat sich als Pflegeserie fest etabliert. Aber man sollte doch auch vorsichtig sein, da sich parfümierte Inhaltsstoffe darin befinden. Nicht jeder verträgt sebamend. Es gibt einige andere Alternativen, die besser sind. Die Pflegeserie Alnatura von dm ist auch sehr gut und empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren