Was kann ich gegen meine glänzende Haut tun?

In meinen jungen Jahren litt ich an Anke, hatte also extren unreine Haut, mittlerweile ist die Akne weg und meine unreine haut ist nicht mehr so schlimm, aber sie glänzt extrem. Wie kann ich dieses unschöne glänzen minimieren?

Antworten (2)

SebaMed aus der Apothekte ist gut. Sowohl bei glänzender als auch bei trockener Haut sind die Produkte von SebaMed absolut empfehlenswert.

Bei glänzender Haut sollte man regelmässig ein Kamillendampfbad machen. Das sorgt für eine gute Durchblutung. Außerdem ist es gut, wenn man eine ganz sanfte Creme verwendet. Es gibt sehr gute Tages- und Nachtcremes von Nivea.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema