Ständig glänzende Nase

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problemchen. Gerade jetzt wo es so warm ist habe ich ständig so eine glänzende Nase. Mir ist das so unangenehm, und obwohl ich schon viel Puder benutze wird es einfach nicht besser. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, was man da sonst noch gegen machen könnte? Ich bin für jeden Ratschlag wirklich dankbar :-) liebe Grüße und bis bald! :-)

Antworten (3)

Mit einem Hausmittel aus handelsüblichen Natronpulver und Wasser einfach eine kleine Mischung herstellen und das Gesicht damit regelmässig waschen oder die Nase explizit betupfen. Diese Mischung sorgt für einen natürlichen Säure-Basen-Haushalt auch auf der Haut und nimmt den Glanz auf der Nase weg.

Oil Platting Papers von Shisedo sind kleine Papierstreifen, die speziell ihre Anwendung bei einer glänzenden Nase finden.

Glänzende Nase

Mit einer mischung aus Make-up, Puder und Zahnpasta kann man glänzende Gesichtsteile abschwächen. Die Zahnpasta im Make up trocknet die Haut aus. Bei Pickeln ist es auch eine gute Möglichkeit, den Pickel schneller mit einem Klecks Zahncreme auszutrocken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema