Eignet sich die Dr. Hauschka Tönungscreme, wenn man eine sehr fettige Haut hat?

Ich sah gestern, dass es von Hauschka eine Tönungscreme gibt.
Kennt sie jemand von euch - würdet ihr sie weiterempfehlen?
Eignet sie sich auch für sehr fettige Haut?
Möchte auf keinen Fall verschmiert, fleckig oder maskenhaft aussehen.

Antworten (2)
Zusätzlich Puder nehmen

Du könntest die Dr. Hauschka Tönungscreme schon nehmen, aber dann würde ich für die glänzenden Hautpartien noch einen Puder nehmen.

Ist nichts für fettige Haut

Ich finde die Tönungscreme von Dr. Hauschka an sich sehr gut, aber sie ist schon sehr reichhaltig und deshalb nichts für dich, weil du ja sowieso schon fettig und glänzende haut hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema