Mattierende Creme wirkt bei mir nicht...was soll ich nur tun?

Hi, ihr lieben! ich bin so unglücklich, weil die haut auf meiner nase stark fettig ist...:(
dadurch sehe ich immer ungepflegt aus, meine ich...^^
die mattierend creme, die ich mir gekauft habe, zeigt üüüberhaupt keine gute wirkung...
könnt ihr mir sagen, was ich noch gegen diese extrem fettige haut tun kann...???
danke...*LilGirl*

Antworten (4)
Kosmetikerin und Hautarzt

Wenn man sehr mit Hautproblemen zu tun hat, empfiehlt es sich regelmäßig eine Kosmetikbehandlung durchführen zu lassen. Ein Hautarzt/Dermatologe kann ebenfalls eine gezielte Salbe verschreiben.

Hochwertige Kosmetikprodukte

Es gibt hochpreisige Produkte von Chanel oder Clinique, die gezielt stark fettende Haut und eine Überproduktion der Talgdrüsen an den genannten Stellen eindämmen.

Unreine Haut auf der T-Zone

Viele haben mit unreine oder fettiger Haut auf der T-Zone zu tun. Nase und Stirn ergeben dieses T. Man kann mit einer reinen Quarkmaske oder mit Kieselerde diese Zonen pflegen.

Wenn es zu sehr glänzt, ist mit etwas Puder schnell geholfen.

Hmm...
vielleicht keine wundercremes mehr benutzen?
die einfachen von nivea z.b. tuns auch ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema