Wieso wird mein Pony so schnell fettig?

Hallo allerseits!

Ich habe erst seit kurzem einen geraden Pony, der fast bis zu den Augen reicht. Mir gefällt das optisch auch, aber das Problem ist, dass der immer so schnell fettig wird und ich befüchte, dass das an meiner Haut liegen könnte. Ich benutze aber auch schon mattierendes Puder. Was könnte ich noch ausprobieren? Habt ihr eine Idee?

Antworten (3)

Ja, und wie das damit zusammenhägt! haare tragen ja auch "Bakterien" mit sich herum. das ist der Grund, weswegen ich keiner Frau zu einem poy raten würde - es sei denn, sie hat reine Haut und damit keine Probleme. Gegen einen schnell fettenden Pony hilft Trockenshampoo

Pickel auf der Stirn von Pony?

Danke schonmal!
Mittlerweile kriege ich sogar schon Pickel unter dem Pony! Vorher war die Haut nur etwas fettig und unrein, aber jetzt sind eine Menge Pickel da! Hängt das mit dem Pony zusammen? Soviel Ärger mit dem blöden Ding. Ich glaub, ich lass den rauswachsen.

Reinigungsmittel für fettige Haut

Wenn deine Haut generell fettig ist, würde ich Reinigungs- und Pflegeprodukte für fettige Haut verwenden.
Außerdem gibt spezielle Tücher, die man zwischendurch verwenden kann und die das Fett von der Haut "aufsaugen" können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema