Womit kann man das Nachfetten der T-Zone verhindern?

Hallo! Ich habe das Problem, daß meine Haut in der T-Zone ständig nachfettet. Wenn ich aber eine Mattierende Tagescreme benutze, wird meine Haut extrem trocken und spannt unerträglich. Ausserdem stören mich die grossen Poren auf Nase und Kinn. Könnt ihr mir ein Pflegemittel empfehlen welches gegen das Nachfetten der T-Zone und gegen die grossen Poren geeignet ist? Danke Mädels. LG lena

Antworten (3)
Nase fettet nach

Bei mir fängt die Nase immer so schnell an zu glänzen. Ich schnappe mir dann ein saugfähiges Tempo oder sonst was und befreie meine Nase damit von dem überschüssigen Fett.
Was auch helfen könnte, wäre ein Puder, das man bei Bedarf auf die T-Zone gibt.

Speziell für die T-Zone nehme ich keine normal fettende Tagescreme, sondern lediglich eine leichte Feuchtigkeitscreme, die so gut wie gar kein Fett enthält.

Gegen die großen Poren kannst du nichts machen, außer drüber schminken :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema