Welche Mittel helfen gegen fettige Gesichtshaut?

Hallo zusammen!

Ich suche dringend ein gutes Mittel gegen fettige Gesichtshaut, aber bisher leider ohnr Erfolg. Ich habe allerdings im Internet etwas von Avon gelesen. Bisher kenne ich die Marke aber nicht. Das soll aber angeblich sehr gut helfen. Weiß jemand von euch mehr dazu? Habt ihr von der Marke schonmal ein Produkt gehabt? Freue mich über jeden Beitrag!

Antworten (4)

Auch fettige Haut braucht Creme. Es gibt Creme die auf fettige Haut abgestimmt ist. Achte einfach dadrauf.

Bei fettiger Gesichtshaut ist es auch sehr wichtig auf die Ernährung zu achten, Zucker und Schweineprodukte sollte man auf jeden Fall reduzieren. Viel Wasser trinken ist auch wichtig.

Für die äußere Anwendung ist es super, sich mit den Produkten von Bebe oder Nivea zu pflegen, ein wöchtentliche Peeling ist gut und eine sanfte Gesichtswaschlotion sollte man jeden Tag vornehmen. Entsprechend dann die Gesichtshaut gut eincremen. Es gibt gute Tages- und Nachtcremes sowohl von Nivea als auch von BeBe.

Fettige Gesichtshaut

Gegen fettige Gesichtshaut hilft die regelmässige Anwendung von Natron. Einfach handelsübliches Natronpulver in Wasser auflösen und das Gesicht damit Waschen, aufgrund der Zusammensetzung von Natron, wird der natürliche Säureschutzmantel der Haut nicht angegriffen.

Man kann damit auch ein sanftes Peeling vornehmen. Eine natürliche Quarkmaske sorgt außerdem für eine gute Durchblutung. Einfach reinen Quark auf das Gesicht auftragen, als Maske einwirken lassen und gut abwaschen.

Avon - weiß ich nicht - neutrogena - super

Ich persönlich habe mit avon keine erfahrung gemacht da hatte ich nur mal einen lippenstift von aber mit neutrogena habe ich sehr gut e erfahrungen gemacht
ich habtte auch sehr fettige haut und auch sehr unrein dann habe ich mir dieses orangene antimitessezeug von neutrogena gekauft das hat nach einer woche wirklich super geholfen mitesser und kleinere pickel sind viel besser geworden und größere kamen viel seltener

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema