Wie lange dauert es, bis die Produkte von Dr. Hauschka bei öliger Haut wirken?

Ich habe eine sehr ölige Haut und benutze jetzt schon seit 3 Monaten die Plegeserie von Dr. Hauschka, die ölige Haut wieder normalisieren soll. Meine Haut ist aber immer noch nicht besser geworden. Könnt ihr mir sagen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis die Produkte wirkten? Vielen, lieben Dank.

Antworten (2)

Bei extremer fettiger und öliger Haut, muss man genau darauf achten welche Creme man von Dr. Hauschka aufträgt, nicht alle sind sinnvoll in der Anwendung.

Produkte von Dr. Hauschka

Bei regelmässiger Anwendung mit den Produkten von Dr. Hauschka tritt etwa nach zwei bis drei wochen eine Verbesserung des Hautbildes ein. Man sollte allerdings auch auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achten. Viel Wasser trinken, ist natürlich immer wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema