Fettige Haut - was hilft langfristig?

Hallo. Ich verzweifle langsam wirklich. Ich habe durch den Wechsel der Pille total fettige Haut bekommen. Eben die berühmte T-Zone, glänzt wie pures Fett. Ich schminke mich jetzt nicht so oft, aber wenn sollte es auch etwas halten. Welches Make-up mit welchem Puder kann da helfen? Und bleibt vor allem auch mal auf der Haut und deckt ab? Habe das Gefühl, dass manches das ganze Problem nur schlimmer macht!

Antworten (1)

Um wirlich eine gute Haut zu bekommen, sollte man regelmäßige Kamillendampfbäder machen. Das ist gut für die Haut. Wenn das Dampfbad abgeschlossen ist, ist ein Peeling sehr wichtig. Dadurch werden die abgestorbenen oberen Hautschüppchen abgetragen. Eine gute Creme ist auch wichtig.

Neben der äußeren Anwendung ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Viel Wasser trinken gehört ebenfalls dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema