Richtiger Fettfilm auf Stirn und Nase!

Hallo liebes Forum. Ich brauche dringend guten Rat gegen meine fettige Haut. Ich habe hier schon viel zu dem thema gelesen, aber doch noch nicht so das Richtige für mich rausgefiltert. Mein Problem ist wirklich die Stirn und der Nasenrücken. Es dauert nicht lange nach dem Waschen, dann habe ich einen richtigen Fettfilm darauf! Kann man so abschmieren. Das ist so ekelig und sieht einfach fies aus! Was hilft denn jetzt wirklich! Welches Produkt zeigt schnelle Erfolge?

Antworten (4)
Haut in der Entwicklungsphase

In der jugendlichen Entwicklung bis zum Erwachsenenalter muss mit Hautproblemen gerechnet werden Achtet halt auch auf eine gesunde Ernährung. Schönheit kommt von Innen!

..richtig ich habe mich in die Hände einer professionellen Kosmetikerin begeben. Es hat geholfen. Kostet zwar ein bißchen mehr Geld - aber das ist gut investiert.

Fettige Gesichtshaut und verstopfte Poren

Ich würde dir raten, dir einen Termin bei einer fachkundigen Kosmetikerin zu holen. Dort bist du in den besten Händen und diese Problemstelle - wie schon richtig geschrieben - die T-Zone kann mit besonderen sanften Reinigungsmethoden behandelt werden. Gute Pflegeprodukte sind ebenfalls wichtig. Hyaluronsäure ist eine bewährte Methode, um die fettige und unreine Haut in den Griff zu bekommen. :D

Gepflegte Gesichtshaut

Stark fettende Haut betrifft besonders die sogenannte T-Zone. Diese zieht sich von der Stin über den Nasenrücken. Also praktisch ein T. Dagegen helfen zarte Waschemolsionen oder Gels. Wenn es ganz schlimm ist, solltest du zu einem Dermatologen gehen. Ich selbst habe mir diese Stelle abends sogar manchmal mit einem Babypuder abgepudert. Das hat ein bißchen geholfen. - Alles Gute :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema