Gibt es bewährte Hausmittel gegen extrem fettige Haut?

Ich leide seit meiner Pubertät vor zwei Jahren an extrem fettiger Haut. Die üblichen Mittel haben bis auf Ebbe in meiner Geldbörse nichts gebracht. Vielleicht kennt ihr altbewährte Hausmittel, die mir langfristig helfen könnten? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Zeus

Antworten (1)
Moderator
@Zeus

Lies dazu den Artikel 'Hausmittel gegen fettige Haut' im Themenbereich fettige Haut, hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Fettige_Haut/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema