Ersatzteile für Rowenta Epilierer

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Rowenta Epilierer. Der hat eigentlich zwei Stufen und das hat bisher auch immer ganz gut geklappt. Jetzt kann ich aber nur noch eine Stufe benutzen, also der flutscht einfach durch, wenn ich auf Stufe ein stehen bleiben will. Meine Garantie ist aber schon abgelaufen und ich weiß nicht, wo ich jetzt damit hin kann. Ich habe wohl schon dieser Seite: http://www.ersatzteil-tip.com/rowenta-ersatzteile/ gelesen, dass ich mich an Fachhändler wenden kann, aber wo finde ich die denn (komme aus Oberhausen)? Oder ist es vielleicht viel einfacher und ich kann das selber reparieren? Wenn ja, wie denn?
Ich würde mich voll freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
Ups

Ich glaube ich habe das in dem falschen Thema geschrieben...ähm wie bekomme ich das denn jetzt woanders hin?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema