Wie lange hält eine Epilation?

Hi, ich möchte meiner Freundin ein Epiliergerät zum Geburtstag schenken, weil sie sich immer übers häufige Rasieren und schnelle nachwachsen ihrer Körperhaare beschwert. Wisst ihr lange eine Epilation hält? Lohnt es sich ihr einen Epilataor zu schenken?

Themen
Antworten (3)

Epillieren ist schon besser als Rasieren. Aber das Epillieren ist auch ziemlich schmerzhaft, meistens am Anfang, wenn man sich noch nicht so richtig daran gewöhnt hat.

Epiliergeräte

Mit einem Epilierer werden die Wurzeln der Häärchen direkt aus der Haut abgetragen. Wenn man richtig epiliert, hat man etwa vier bis sechs Wochen Ruhe, bis neue Häärchen nachgewachsen sind.

Aber Wachsen ist noch effektiver.

Epilierer

Hallo, wenn man das öfter macht mit dem epilieren, dann hält das länger als mit dem rasieren. Allerdings gibt es ja stellen, wo man mit dem epilierer nichts mehr machen kann. Man muß auf jeden Fall lernen, schmerzen zu ignorieren. Trotzdem gibt es stellen, da gibt es nichts mehr zu ignorieren, da könnte man nur schreien. Also bleibt das an diesen Stellen. Ich empfehle eine IPL Haarentfernung machen zu lassen, das muss mehrfach wiederholt werden und tut nicht weh. .. einfach mal googeln.
Bei uns gibt es ab und an angebote für 8 Behandlungen 50 euro, nur mal zum Vergleich.
LG Steffen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema