Kann man Epilierer auch in der Bikini-Zone einsetzen?

Ich habe einen Epilierer von Braun "Silk Epil" von meinem Mann geschenkt bekommen. Die Haare an den Armen und Beinen habe ich mir damit schon entfernt und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Da wir in Urlaub fliegen, möchte ich meine Bikini-Zone noch enthaaren...geht das auch mit dem Gerät?

Themen
Antworten (5)
Also:

Der Bereich der Bikinizone ist schon sehr empfindlich. Ich finde man sollte wenn überhaupt, ein professionelles Waxing machen lassen. Aber es zu Epilieren klingt für mich schon nach purer Folter.
Vielleicht bleibst du einfach beim Rasierer und der richtig Pflege währenddessen und danach. Kauf dir nen gutes Rasiergel und gelsan und schon hast du auch schöne, weiche Haut, auch ohne Epilierer.

@Noname44

Nein, du wirst bestimmt nicht dumm angeglotzt. Dafür gibt es ja viel zu viele Männer wie dich. Aber viele junge Männer entfernen sich auch die Haare, das ist schon richtig.

....sagt mal, müssen Männer sich auch um so was kümmern? Also ich meine, werde ich angeglotzt, wenn ich behaart am Strand auftauche? Ich habe mir nämlich bisher noch gar keine Gedanken um Haare und so gemacht.

Gerade in der Bikinizone ist es schwierig, mit einem Epilierer in alle Ecken zu kommen. Ich würde auch lieber auf Wachs umsteigen, wie akaedita empfohlen hat. Oder du machst dir ein Sugaring. Anleitungen dafür gibt es im Internet.

Das geht, aber ich würde es nicht machen. Die Gefahr, dass du dich dabei verletzt - so kurz vor dem Urlaub auch noch! - ist einfach zu groß. Mach die Enthaarung lieber mit Wachs oder geh in ein Studio, das Brasilian Waxing macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema