Entzündung nach dem Epilieren

Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzem einen Epilierer angeschafft, aber habe da jetzt irgendwie ein Problem mit. Und zwar sind meine Beine etwas entzündet... kann das sein, dass da Haare eingewachsen sind oder so? Auf jeden Fall ist die Haut gerötet und brennt auch leicht. Da sind so kleine Pickelchen... habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? Was soll ich jetzt machen?

Themen
Antworten (2)
Männer stehen auf behaarte Beine

....lass die Haare doch einfach wachsen - alles Blödsinn diese Schönheitsideale

Beinrasur auf die sanfte Art

Epilierer greifen die zarten Haarwurzeln an und können für heftige Entzündungen sorgen. Du solltest echt zu einem Dermatologen gehen und in Zukunft die Hände vom Epilierer lassen. Haarentfernungscreme oder ein normaler Wegwerf Rasierer tut es auch. Liebe Grüße ;) Dani26

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema