Testsieger Braun 5270

Ich habe mir extra einen Epillierer zugelegt, weil ich das ständige rasieren hasse. Permanent schneide ich mich und jeden zweiten Tag muss man wieder zum Rasierer greifen. Hatte gelesen, dass Braun 5270 ein sehr guter Epiliierer sein soll. Nun habe ich vor einigen Tagen den Testsieger gebraucht ausprobiert und siehe da, Stoppeln! Das darf doch nicht wahr sein, dachte ich mir nur. Habe ich etwas falsch gemacht? Normalerweise epillliert man sich nur einmal im Monat, oder? Welche Erfahrungen habt ihr mit Braun 5270 gemacht?

Themen
Antworten (6)
Macht eine dauerhafte Haarentfernung

Hallo Mädels,
ich rate euch zu einer dauerhaften Haarentfernung in einem Kosmetikstudio. Dann braucht ihr euch nicht mehr zu ärgen über Stoppeln und Epilierer, die nicht so sind, wie die Werbung verspricht.

Richtig schöne glatte Beine kriegt man auch durch Sugaring. Das finde ich viel besser als den Epilierer.

Ich kenne den Braun 5270 zwar nicht, aber ich nehme seit vielen Jahren Rasierer von Braun und kann nur sagen, dass das Superteile sind. Es würde mich schon sehr wundern, dass ausgerechnet das Modell 5270 nichts taugt.....

Zufrieden mit Braun 5270

Ich kann nicht meckern, aber vielleicht sind meine Haare auch einfach weicher und ich habe deshalb keine Probleme mit Stoppeln?

Stoppeln sollten eigentlich nicht sein

Das ist schon ärgerlich! Da wird immer mit seidenweicher Haut geworben, aber die Realität sieht dann doch ganz anders aus. Da hilft es eben nichts, du musst eben nach ein paar Tagen noch mal drüber mit dem Epilierer, damit du alles wegkriegst.

Normal denke ich

Ich habe schon öfter gehört, dass man nach dem epilieren nochmal mit dem Rasierer drüber gehen sollte, weil man nicht alle Haare erwischt. Stelle mir das ohnehin ziemlich schmerzhaft vor und bleibe deswegen lieber beim Rasieren =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema