Phillips "Satin Ice" oder Braun"Silk Epil" - welches Gerät epiliert schmerzärmer?

Hi, ihr Lieben!
Ich möchte mir gern einen eigenen Epilierer kaufen, aber wenn ich das Gerät von meiner Freundin benutze habe ich richtig starke Schmerzen.
Jetzt habe ich mich erkundigt und erfahren, dass es geräte gibt, die die Haut nicht so sehr reizen. Ausserdem wird der Satin Ice von Phillips auf spezielle Weise gekühlt.
Das Modell Silk Epil von Braun verspricht auch schmerzarmes epilieren, durch verschiedene Aufsätze.
Kennt jemand zufällig beide Geräte und kann mir eines empfehlen, oder darüber berichten?
Wäre supernett von euch, danke.
Gruß blackrain

Themen
Antworten (2)

Sowohl der Phillips "Satin Ice" als auch das Epilliergeät von Braun "Silk Epil" haben beide die gleichen Eigenschaften. Das Epillieren ist immer schmerzhaft und man muss das aushalten können. Eine Alternative zum Epillieren ist das Wachsen.

Das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.
Leider kann man die Geräte ja nicht ausprobieren bevor man sie kauft.
Ich persönlich würde mich allerdings eher für das Gerät von Braun entscheiden also "Silk Epil" ;)
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema