Schmerzen beim Epilieren - gewöhnt man sich mit der Zeit daran?

Hi, ich epiliere mir die Haare seit kurzem unter den Achseln, in der Bikinzone und an den Beinen.
An der Bikinizone habe ich währenddessen aber so große Schmerzen, daß mir die Tränen kommen.
Unter den Achseln geht es gerade-nur an den Beinen bin ich nicht so empfindlich.
Wie ist das bei euch mit den Schmerzen?
Kann man sich im Laufe der Zeit ans Epilieren gewöhnen, so daß man die Schmerzen später aushalten kann?
Bitte berichtet-würde mich freuen.
LG engelchen1602

Themen
Antworten (5)

Für mich war es auch nichts, ich hatte einfach keine lust auf die schmerzen. ich konnte es einfach nicht aushalten und finde das rasieren zwar lästig, aber es ist mir trotzdem tausend mal lieber!

Finde, dass man sich schnell dran gewöhnt bzw es nicht mehr so weh tut

Ich finde man kann sich an den schmerz gewöhnen, aber jeder hat ja auch ein anderes schmerzempfinden @.@

Also ich nehme creme

Hiii!
Also wenn dir das zu weh tut dann lass epilieren sein.
Bei mir tat's auch immer voll weh dann bin ich auf rasieren umgewechselt und das ist viel besser!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema