Soll ich den Silk Epil 3, 5 oder 7 kaufen?

Hallo allerseits!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte mir einen Epilierer anschaffen und tendiere zu dem Silk Epil von der Marke Braun. Es gibt da anscheinend drei verschiedene Modelle und zwar 3, 5 und 7. Vom Preis her unterscheiden sich die ziemlich. Welches Modell würdet ihr empfehlen? Habt ihr eins davon und könnt mir was dazu sagen?

Themen
Antworten (4)
5 oder 7

Wenn du dich nicht unbedingt nass epilieren willst, brauchst du nur Silk Epil 5 und kannst die Mehrkosten für Silk Epil 7 sparen. Nur vom 3er-Modell halte ich nicht so viel, weil das mit seinen 20 Pinzetten schon recht veraltet ist und du damit ewig brauchst, bis du die Haare weg hast.

Silk Epil 7 ist am besten

Die Modelle unterscheiden sich einmal in der Anzahl der Pinzetten (Silk Epil 3 hat 20 und Silk Epil 5 hat 40 Stück!) und dann auch darin, dass du die Modelle 3 und 5 nicht nass benutzen kannst. Das geht nur mit Silk Epil 7, den ich dir deshalb auch empfehlen würde.

Tut des nich weh? o_O

Silk Epil 5

Ich hab Silk Epil 5. Habe es geschenkt bekommen und somit nicht selber ausgesucht. Komme damit bis jetzt gut zurecht :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema