Worauf muss ich beim Kauf eines Epilierers achten?

Der Sommer steht schon vor der Tür und ich persönlich sage meiner Beinbehaarung den Kampf an, indem ich mir einen Epilierer kaufe. Muss ich irgendetwas beim Kauf eines Epillierers beachten? Welcher ist momentan der beste auf dem Markt?

Themen
Antworten (1)

Ich würde mir einen Epilierer von Braun kaufen, der speziell für Frauen ist, also sanfter zur Haut als Billigepilierer vom Discounter.
Zum besten Epilierer auf dem Markt kann ich dir leider nichts sagen. Da müsstet du mal bei test.de gucken. Ich vermute aber stark, dass es ein Braun-Epilierer ist, denn die sind einfach die besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema