Welcher Epilierer eignet sich für Anfänger?

Hallo Leute!

Jetzt wo der Sommer kommt nervt mich das tägliche Rasieren und ich würde es deswegen mal gerne mit einem Epilierer versuchen. Allerdings habe ich von den Teilen keine Ahnung und weiß auch nicht was es da so für Unterschiede gibt. Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen, das auch nicht so teuer ist? Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (2)

Das komplette Epilierer Set Satinelle ist sehr gut. Das bekommt man schon für unter 60 Euro. Der einzelne Epilier von Philipps kostet 25, 00 Euro.

Es gibt sehr gute Epillierer von Phillips. Das preiswerteste Modell ist super gut und man kann sich wirklich das wöchtentliche epillieren damit sparen. Der Epillierer ist so ausgelegt, dass man mindestens drei Wochen nicht epillieren muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema