Beine epilieren vor oder nach dem Baden?

Bisher habe ich meine Beine vor dem Baden epiliert und dann ein schönes, hautfreundliches Bad genommen. Ich habe mir jetzt überlegt, daß das Epilieren einfacher ist, wenn die Haut vom Baden aufgeweicht ist. Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Mamalocke

Themen
Antworten (2)

Vor einem Wannenbad ist das Epilieren unbedingt besser.

Das Entfernen der Härchen an den Beinen durch epilieren sollte man vor dem Baden tun, da ist die Haut noch nicht weich oder auch aufgequollen und die Härchen lassen sich besser entfernen.

Nach dem Baden ist das wirklich nicht so gut, da sind auch die Härchen weicher und der Epilieren kann die Härchen nicht so gut fassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema