Sind Kaltwachsstreifen auch für den "Damenschnäutzer" geeignet?

Mit den Kaltwachsstreifen komme ich ganz gut zurecht. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Haare an der Oberlippe beseitigen kann.
Könnte ich dafür auch Kaltwachsstreifen benutzen, wie schmerzhaft kann das dort sein und gibt es vielleicht spezille Streifen für diesen Bereich?

Antworten (1)
Kaltwachsstreifen für Damenbart

Hier einige Tipps von mir:
Den Kaltwachsstreifen in der Hand erstmal aufwärmen.
Dann sollte die Haut fettfrei sein.
Das Wachs in Haarwuchsrichting auftragen und dann mit einem schnellen Ruck gegen die Haarwuchsrichtung wegziehen.
Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema