Enthaarung mit Kaltwachsstreifen im Intimbereich - wie geht das?

Vor meinem Urlaub möchte ich meinen Intimbereich mit Kaltwachsstreifen (Veet) enthaaren, habe aber panische Angst vor dieser Aktion...^^.
Wie gehe ich am besten vor, wie vermeide ich starke Schmerzen?

Antworten (1)
Haare entwachsen mit Kaltwachsstreifen im Intimbereich

Um sich im Intimbereich selbst die Haare zu entfernen, sollte man die Kaltwachsstreifen von Veet nehmen, allerdings die schmalen, die man auch für das Gesicht nehmen kann. Dann einfach auflegen, fest andrücken und gegen den Strich mit einem Ruck abziehen. Funktioniert wie bei einem Klebepflaster. Die Haare sollten aber schon etwa 4 mm gewachsen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema