Wie stellt man die Halawa-Paste selber her?

Ich habe mir die Haare im letzten Urlaub mit Halawa entfernen lasssen und fand das Ergebnis wirklich gut.
Jetzt, zu Hause möchte ich mir diese Paste seber zusammenmixen...hat jemand das Rezept?
Danke ;)

Antworten (1)
Halawa Paste

Mit Honig und Zucker kann man sich die Paste zum Entfernen der Haare selbst herstellen. Einfach Honig und Zucker aufkochen abkühlen lassen und auf die zu enthaarenden Hautstellen auftragen, mit einem Baumwolltuch, wie beim Wachsen, in die entgegengesetzte Haarwuchsrichtung das Baumwolltuch abreißen. Funktioniert prima :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema