Wie enthaart man mit Honig?

Hi, ich hörte von der Enthaarungsmethode mit Honig, habe aber wirklich keine Ahnung wie man das richtig macht?
Könnt ihr mir bitte mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Danke
LG Angie

Antworten (4)
Oh ja!

Wax in the City ist zb eine gute Anlaufstelle ;)....

Beim Profi kostet es vllt 30 Euro, aber danach fehlen bei dir garantiert keine Hautfetzen; man hat danach auch keine Verbrennungen etc. ;)

Bitte nicht alleine!

Ui, im Alleingang? Das ist sehr schwierig und sollte nicht gemacht werden, weil man sich damit ganz schön verletzen kann. Lieber zum Profi gehen...

Geht nicht

Mit Honig?? Hab ich noch nie von gehört. Glaube nicht, dass das geht! Sorry!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema