Kennt ihr die Enthaarungscreme von Veet?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern diese Enthaarungscreme von Veet gekauft, aber bisher nich nicht ausprobiert. Ich wollte euch erst mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr auch schon verschiedene Cremes ausprobiert habt. Welche Erfahrungen habt ihr mit den einzelnen Cremes gemacht und wie hat Veet dabei abgeschnitten? Freue mich auf eure Meinungen!

Antworten (2)
Enthaarungscreme von Veet

Die Enthaarungscreme von Veet sollte man unbedingt ersteimal in der Armbeuge ausprobieren und schauen ob man darauf mit einem Ausschlag reagiert. Diese Creme ist volle Chemie und absolut schädlich für die Haut, aber die Häärchen an den Beinen werden damit restlos entfernt, wenn man das möchte, aber wie gesagt, es kann durchaus zu sehr bösartigen Ausschlägen und Ekzemen mit dieser Enthaarungscreme kommen.

Rasieren oder Epilieren ist auf jeden Fall besser. Auch Wachsen ist gut.

Zufrieden

Ich hab die von Veet und bin zufrieden damit :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema