Habt ihr schon Erfahrungen mit Kaltwachsstreifen gemacht?

Hallo ihr Lieben!

Ich rasiere mir bisher immer die Beine, aber würde doch ganz gerne mal eine andere Methode zur Enthaarung ausprobieren. Ich dachte da an Kaltwachsstreifen, weil ich davon schon häufiger mal etwas gehört habe. Könnt ihr mir denn mehr dazu sagen? Habt ihr die schon mal ausprobiert? Wie zufrieden wart ihr mit dem Ergebnis und der Anwendung an sich?

Antworten (3)
Kaltwachsstreifen

Ich habe leider stärkere Körperbehaarung besonders an den Beinen und ziehe deshalb kaum noch Röcke an.
Diese Kaltwachsstreifen entfernen leider die Haare (zumindest bei mir) unregelmäßig und der Verbrauch ist bei mir enorm hoch, bis ich nahezu alle Haare entfernt habe.
Die Haare müssen wohl auch mindestens zwei mm lang sein und da ich dunkele Haare habe, fällt das schon nach einigen Tagen auf.
Also für mich ist das nichts.

Hm, das klingt ja gar nicht toll :D. Ich glaub, ich werd es trotzdem mal versuchen, und sollte es genauso blöd werden, wie du beschrieben hast, dann lass ich es bleiben ;). Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!

Huhu,

also ich habe Kaltwachsstreifen nur ein einziges Mal benutzt und fand sie total dämlich... Danach hab ich wieder rasiert. Haare blieben absolut nicht hängen (trotz genauer und richtiger Anwendung!). Vielleicht lag das auch an den Streifen, aber die waren von einer guten Firma... welche genau, weiß ich nicht mehr. Epilieren war dann das nächste Experiment und auch wenn es beim ersten Mal sehr weh tut, bin ich damit bis jetzt am zufriedensten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema