Wieso bleiben Reste von dem Wachs übrig?

Hallo Leute!

Kennt das jeman von euch vielleicht auch? Ich enthaare meine Beine seit einiger Zeit mit Kaltwachsstreifen. Danach habe ich aber immer wieder noch Reste von dem Wachs an den Beinen kleben, was auch oft ziemlich hartnäckig ist. Ist das normal oder mache ich vielleicht irgendwas bei der Anwendung falsch? Was meint ihr? Danke schonmal für jeden Beitrag!

Antworten (3)
@Sabine37

Aber wenn ich schon Öl nehme, dann würde ich doch gleich eines verwenden, das für die Haut wertvoll ist. So schlage ich beim Enthaaren mit Kaltwachs gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Reste mit Öl entfernen

Hallo,

das kenne ich auch von mir, dass noch Wachsreste an den Beinen kleben nach der Enthaarung. Ich helfe mir mit einem Körperöl. Damit bekomme ich die restlichen Wachsstreifen immer gut von den Beinen. Es muss kein teures Öl sein, weil für diesen Zweck jedes Öl seinen Zweck erfüllt.

Nö, da kann man eigentlich gar nicht so viel falsch machen. Wird wohl kein superteures Wachs gewesen sein, das du verwendet hast. Probier mal ein besseres aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema