Warmwachsbehandlung zu Hause

Ich möchte mir gerne die Haare an den Beinen mit Wachs entfernen, habe jedoch gehört das man wenn man die Streifen falsch abzieht der Haut schlimmen Schaden zufügen kann! Ist das richtig? Hat die Wachsbehandlung irgendwelche Nachteile?

Antworten (1)
RE:

Hallo jennifer,

schlimme schaden ist bischen übertrieben. aber wenn du den wachs zu warm aufträgst könnte es zu verbrennungsnarben kommen. deswegen erst abkühlen lassen bevor du es aufträgst. beim auftragen darauf achten das du es in die wuchsrichtung der häärchen aufträgst, sreifen drauf und GEGEN die wuchsrichtung abziehen. am besten ist es wenn du sofort nach dem abziehen deine hand auf die stelle legst als beruhigung bevor du mit der nächsten stelle zu wachsen anfängst.
nachteile hat das wachen eigentlich keine im gegensatz zum rasieren ändert sich die wuchsrichtung der haare NICHT. der einzige nachteil ist das du die häärchen ein wenig wachsen lassen musst, wie bei dem epiliergerät, bis zur nächsten wachsbehandlung.

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema