Gibt es spezielle Enthaarungscremes um einen Damenbart zu entfernen?

Mich stören die viele schwarzen Haare auf meiner Oberlippe und suche nach Möglichkeit sie zu entfernen.
Waxen oder rasieren möchte ich nicht...gibt es denn für einen Damenbart keine speziellen Enthaarungscremes?
Oder kann ich die Creme nehmen, mit der ich mir die Beinhaare entferne?

Antworten (1)
Damenbart wirkungsvoll entfernen

Es gibt die Enthaarungscreme Veet, allerdings ist das eine ziemliche Chemiekeule. Besser ist es, einen Oberlippenbart mit Halawa zu entfernen. Diese Methode wenden die Frauen in den orientalischen Ländern an. Man kann das Halawa fertig in türkischen Geschäften kaufen oder auch aus Honig und Wasser selbst herstellen. Einfach Honig aufkochen und etwas verdünnen und wenn er abgekühlt ist auf den Oberlippenbart auftragen, abkühlen lassen und dann mit einem Stück Stoff ruckartig abziehen.

Neben dieser Methode gibt es auch noch Kaltwachsstreifen für die Oberlippe zu kaufen. Die funktionieren auch ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema