Gibt es für dunkle Haare spezielle Enthaarungscremes?

Hi....ich möchte mir die störenden Haare jetzt mit einer Enthaarungscreme wegmachen, habe aber sehr dunkles Haar...
Muss ich eine spezielle Enthaarungscreme nehmen, oder gibt es nur eine Sorte die sich für dunkles und blondes Haar geeignet?
Wie ist das Ergebnis nach dem Enthaaren, bekommt man wirklich ALLE Haare damit weg, oder bleiben Stoppeln?
Freue mich über jede Antwort...Danke...LG

Antworten (2)

Hallo! Für Enthaarungscremes ist die Haarfarbe egal. Die spielt nur eine Rolle bei der Entfernung mit IPL.
Was das Enthaarungsergebnis mit Cremes angeht - naja, so lala... Ganz glatt wird die Haut nicht, weil ja nur oberflächlich abgeschabt wird. Außerdem ist die Haut durch die viele Chemie hinterher sehr gereizt.

iceTea

Haarfarbe egal

Die Haarfarbe spielt bei Enthaarungscremes keine Rolle!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema