Enttäuschung nach Anwendung mit Snä Epil

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Enthaarungs-Mousse von Snä Epil gekauft und muss sagen, dass ich richtig enttäuscht davon bin. Das war wirklich rausgeschmissenes Geld. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber das hat so gut wie gar nichts bewirkt. Könnt ihr mir eine andere gute Enthaarungscreme empfehlen?

LG
Carla

Antworten (7)

Auch wenn ich das schon öfter auf solche Fragen geschrieben habe: Das Beste ist, wenn man sich die Haare dauerhaft entfernen lässt. Das ist erstmal teuer, aber dann hat man seine Ruhe - und die Haut auch.

Zitronensaft ist zwar eine natürliche Zutat, aber bei empfindlicher Haut kann die Säure zu Reizungen führen!

Noch besser wäre dann allerdings Sugaring, also Haarentfernung mit einer Zuckerpaste. Die Zuckerpaste besteht nämlich nur aus Zitronensaft und Zucker, also rein natürlichen und völlig ungefährlichen Zutaten.

Viel zu viel Chemie!!!!

Diese ganzen Enthaarungscremes stecken doch dermaßen voll von Chemie, dass man es sich wirklich überlegen sollte, ob man das seiner Haut antun sollte.
Ich jedenfalls bin auf Rasieren und Kaltwachs umgestiegen, weil ich mich damit einfach sicherer fühle. Die chemischen Stoffe in den Enthaarungscremes gelangen ja durch die Haut auch ins Körperinnere. Und wer weiß schon genau, was sie da alles anrichten können?!

Mit Veet wird es klappen

Am Besten probiert man es mal mit der Enthaarungscreme von Veet. Das ist ein Klassiker und schon ewig lange auf dem Markt. Ich komme gut damit zurecht und kann die Marke daher wärmstens empfehlen.

Noch mal probieren

Eventuell hat carla31 die Enthaarungscreme nicht lange genug einwirken lassen. Sna Epil kenne ich zwar nicht, aber ich hatte auch schon Cremes, bei denen ich fünf oder zehn Minuten drauf geben musste, damit sich die Haare wirklich entfernen ließen.
Eine Chance sollte carla31 ihrer Mousse also noch geben.

Hi Carla,
ich habe es auch einmal ausprobiert und kam zum selben Ergebniss wie du.
Seitdem habe ich es mit diesen Enthaarungscremes auch wieder aufgegeben...kann ja auch nicht wirklich gesund sein.
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema