Wie gut ist das Enthaarungsmousse von der Marke Veet?

Hallo Community!

Kennt jemand von euch hier das Enthaarungsmousse von der Marke Veet und kann mir sagen ob das gut ist? Ich suche ein neues und es sollte nicht zu teuer sein und so lange wie möglich für glatte Haut sorgen. Von Veet habe ich bisher immer viel Positives gehört und das ist ja auch recht bekannt. Wart ihr zufrieden damit?

Antworten (2)
Bessere Alternativen

Lieber Waxen lassen oder täglich rasieren, sage ich da. Enthaarungscremes sind in der Regel nicht so gut...

Also richtig zufrieden war ich damit nicht, bei mir sind nicht mal die Hälfte der Haare weggegangen...Musst es halt mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema