Wie werde ich die Härchen in meinem Gesicht los?

Hallo Leute!

Ich habe ganz wenige, helle Härchen im Gesicht, die mich aber trotzdem stören. Wenn ich die jetzt aber einfach rasiere habe ich Angst, dass die viel extremer und schneller nachwachsen. Wie würdet ihr die entfernen? Habt ihr mit einer bestimmten Methode gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)
Haare im gesicht rasieren

Und WENN du haare im gesicht entfernen willst, dann ZUPFE sie oder benutzte ENTHAARUNGSCREME, alles andere ist schwachsinn!!!

Ich würd mich auch nicht rasieren. Vor allem wenn sie hell sind. Freu dich drüber, . dass sie nicht schwarz sind!!

Mal kurz angemerkt...

... habe zwar keine Erfahrung mit weiblicher Gesichtsbehaarung, aber es ist jedenfalls ein Märchen, wenn man glaubt dass durch das Rasieren der Haarwuchs versärkt wird. Das einzige was passiert ist, dass durch die Rasur ein "Haarstumpf" entsteht, der natürlich beim Rauswachsen deutlich als harter Haarstoppel spür- und sichtbar ist, während das "naturbelassene" Gesichtshaar sich verjüngt und spitz ausläuft, wodurch es optisch unauffälliger ist und sich "weicher" anfühlt.

Ich bin ja eher ein Verfechter natürlichen Aussehens (vor allem im Gesicht) und finde den Drang, alles und jedes Haar das einen angeblich "stört" abzurasieren, einfach schlimm und von falschen Schönheitsidealen geprägt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema