Dienstag 02.09.2014 06:16

Duschschaum

Pflegendes Mousse zum Duschen

Zarter Duschschaum für ein sanftes und reinigendes Duschvergnügen. Das Mousse pflegt die Haut und spendet ihr reichlich Feuchtigkeit.

Werbung

Duschschaum ist für die regelmäßige Reinigung der Haut des gesamten Körpers beim Gang unter die Dusche bestens geeignet. Das Duschmittel schäumt bei Kontakt mit ausreichend Wasser wunderbar auf und lässt sich so optimal über den ganzen Körper verteilen.

Damit kann die Haut gut gereinigt und von Schmutz befreit werden. Zusätzlich ergibt sich aufgrund des Schaums ein herrliches Gefühl auf der Haut, die sich dann besonders sanft und zart anfühlt. Nicht zuletzt enthält der Duschschaum viele verschiedene Inhaltsstoffe, die die Haut bestens pflegen und viel Feuchtigkeit spenden. Auf diese Weise wird die Haut wirkungsvoll vor einer Austrocknung geschützt, die schnell durch das häufige Duschen und den dadurch entstehenden Kontakt mit warmem Wasser auftreten kann.

Um einer trockenen, strapazierten und spröden Haut jedoch vorzubeugen, ist es optimal, bereits ein pflegendes Mittel beim Duschen, wie es der Duschschaum eines ist, zu verwenden. In dem Schaum integrierte Vitamine, pflanzliche Öle oder Lipide leisten dann ganze Arbeit.

GRUNDINFOS UND TIPPS ZU DUSCHSCHAUM

Das besondere Duscherlebnis mit Schaum

Ein Duschschaum verführt die Sinne des leidenschaftlichen Duschers und pflegt zudem noch.

Das besondere Duscherlebnis mit Schaum

Der Unterschied von Duschschaum zu Duschöl und Duschgel

In erster Linie unterscheidet sich Duschschaum von Duschöl und Duschgel in seiner Konsistenz. Doch beinhaltet das Produkt auch andere Pflegestoffe?

Der Unterschied von Duschschaum zu Duschöl und Duschgel

Für welche Hauttypen sich Duschschaum eignet

Besonders empfehlenswert ist die Anwendung von Duschschaum für Menschen mit etwas fettiger Haut.

Für welche Hauttypen sich Duschschaum eignet

Die verschiedenen Duftrichtungen bei Duschschaum

Bei Männern sind sportlich riechende Duschschäume beliebt. Frauen bevorzugen fruchtige Duftrichtungen.

Die verschiedenen Duftrichtungen bei Duschschaum

NEWS ZUM THEMA DUSCHSCHAUM

DUSCHSCHAUM
Das kleine Schaumbad unter der Dusche - Duschschaum

Duschschaum ist noch relativ jung unter den Kosmetikprodukten, doch hat der weiche, dichte Schaum bereits viele Fans.... mehr

  • News vom 18.08.11
  • 1069 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 118 Bewertungen

SEIFE
Seife in Schafswolle verleiht der Haut ein gesundes Aussehen

Eine Seife in Schafswolle sieht nicht nur außergewöhnlich aus sondern bringt auch viele praktische Vorteile mit sich.... mehr

  • News vom 28.05.09
  • 1571 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 107 Bewertungen
Werbung

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

KöRPERMILCH
Körpermilch als Tipp für trockene und strapazierte Haut

Reichen Lotionen bei normaler Haut völlig aus, so sollte trockene und strapazierte Haut besonders sorgfältig gepflegt... mehr

  • News vom 22.09.11
  • 743 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 106 Bewertungen

KOSMETIKA
Allergiker sollten bei der Wahl des Hautpflegeprodukts vorsichtig sein

Besonders im Winter leiden wir vermehrt unter trockener Haut, die vor allen Dingen durch den ständigen Wechsel von wa... mehr

  • News vom 26.11.12
  • 492 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 102 Bewertungen

SONNENSCHUTZ
Auch Hunde und Katzen können einen Sonnenbrand bekommen

Wie Chris Gibbs, ein Fachtierarzt für Kleintiere aus Birmingham in England, berichtet, können auch Hunde und Katzen e... mehr

  • News vom 24.06.11
  • 1141 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 111 Bewertungen

ALLGEMEINE ARTIKEL ZUM THEMA DUSCHSCHAUM

BADESCHAUM
Tipps und Tricks für länger anhaltenden Badeschaum

Wer gewöhnliches Duschgel oder Haarshampoo zum Aufschäumen des Badewassers verwendet, wird nicht lange etwas von seinem Schaumbad haben.

  • 2583 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 74 Bewertungen
Badeschaum: Tipps und Tricks für länger anhaltenden Badeschaum

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

HAUTPROBLEME
Die richtige Behandlung bei Hautproblemen

Treten Hautirritationen auf, sollte man zunächst die Ursache herausfinden. Erst nach der Diagnose kann mit der spezifischen Behandlung begonnen werden.

  • 3645 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 133 Bewertungen
Hautprobleme: Die richtige Behandlung bei Hautproblemen

INTIMRASUR
Durchführung und Haltbarkeit der Intimrasur

Bei der Rasur der Intimzone ist Vorsicht geboten, da hier Entzündungen schwerwiegend sind.

  • 44625 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 146 Bewertungen
Intimrasur: Durchführung und Haltbarkeit der Intimrasur

FLüSSIGSEIFE
Die beliebtesten Duftrichtungen bei Flüssigseife

Honig und Mandelblüte zählen zu den beliebtesten Duftrichtungen. Zu den außergewöhnlichen Düften gehören hingegen Pfefferminze und Schokolade.

  • 1454 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen
Flüssigseife: Die beliebtesten Duftrichtungen bei Flüssigseife

SONNENSCHUTZ
Physikalischer, chemischer und kombinierter Sonnenschutzfilter

Im Sommer schützt die richtige Sonnencreme vor Verbrennungen und vorzeitigen Hautalterungen - dabei unterscheidet man Sonnenschutzmittel nach ihren unterschiedlichen Sonnenschutzfiltern.

  • 2439 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 103 Bewertungen
Sonnenschutz: Physikalischer, chemischer und kombinierter Sonnenschutzfilter

Forenbeiträge aus dem Bereich Duschschaum

14.02.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Suche ein Duschschaum was die Haut nicht austrocknet

Hallo zusammen, ich benutze eigentlich immer die selben Pflegeprodukte war bis jetzt auch immer zufrieden.Nun ist mir aufgefallen das ich imm...

15.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Reinigt Duschschaum genau so gut wie Duschgel?

Hi, ich habe in den letzten Tagen immer ein Duschschaum benutzt.Das Gefühl des Schaums auf meiner Haut war sehr angenehm .Ich fühlte mich abe...

28.11.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Wo bekommen ich Duschschaum mit Vanille Duft?

Hilfe mein Duschschaum mit Vanille Duft ist alle. Ich hatte es mal geschenkt bekommen und weiß nicht wo ich jetzt das selbe oder ein ähnliches...

04.04.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Hilft Duschschaum bei Neurodermitis?

Hallo, wisst ihr ob Duschschaum, der ja feuchtigkeitsspendend ist auch bei Neurodermitis helfen kann? Im Moment benutze ich eine fettende Flüs...

Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Hilft Duschschaum bei Neurodermitis?

Hallo, wisst ihr ob Duschschaum, der ja feuchtigkeitsspendend ist auch bei Neurodermitis helfen kann? Im Moment benutze ich eine fettende Flüs...

30.01.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Allergische Reaktion vom Duschschaum?

Kann man vom Duschschaum eine allergische Reaktion bekommen? Worauf sollte man bei den verschiedenen Produkten achten wenn man sich die Zusamm...

08.12.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
"Chance" Duschschaum von Chanel

Hallo, ich habe mir letztens passend zu meinem Lieblingsparfüm Chance auch noch den Duschschaum von Chanel geholt. Ich hab 30 Euro bezahlt, a...

15.08.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Sanfter duschschaum für empfindliche haut

Hi ich habe oftmals sehr aufgerissene haut die auch entzündlich ist. ich reagiere leider auf einige duschcremes. viele sind mir einfach...

04.11.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Duschschaum - Diskutieren Sie mit!

DUSCHSCHAUM
Cashmere jetzt auch zum duschen

und ich dachte Cashemere wäre nur in Kleidung zu finden. Wer hat schon mal mit Cashmere Duschgel geduscht? Pflegt es die Haut besser als ander...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Duschschaum Forum

MEHR DUSCHSCHAUM

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Fußpflege: Gut zum Fuß - die Füße richtig pflegen

Fußpflege

Gut zum Fuß - die Füße richtig pflegen

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September