Suche Duschlotion, die gegen Neurodermitis hilft

Hallo,
ich leide an Neurodermitis, deshalb muss ich mich nach dem duschen immer mit rückfettenden und cortisonhaltigen Salben eincremen. Das ist sehr zeitaufwendig, und das ganze muss auch noch einziehen, sonst klebt meine ganze Kleidung dadran.
Ich hab mir gedacht dass das viel schneller gehen würde wenn ich die ganze Cremesache schon während des duschens machen könnte.
Aber alle fettenden Duschlotionen die ich im Drogeriemarkt gefunden habe, waren ziemlich nutzlos.
Könntet ihr mir vielleicht eine gute empfehlen?

Viele Grüsse, samuel

Antworten (1)
Duschöl

Hast du es mal mit Ölhalteigen Duschmitteln versucht, die fetten die Haut direkt schon im Duschvorgang. Das ist auch bei extrem trockener Haut gut und bei Neurodermitis erst recht.
Eine Freundin macht das so, sie hat nämlich auch Neurodermitis.
Sie nimmt auch Silicium-Gel um der Haut Nährstoffe zu geben. SOll helfen dass sich die Haut regeneriert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren