Wer hat Erfahrungen mit dem Dove Daily Peeling Duschgel?

Hallo allerseits!

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit diesem Dove Daily Peeling Duschgel gemacht hat. Ich habe einige Pickel im Bereich der Brust und des Halses und würde das gerne mal ausprobieren. Ist das dafür denn geeignet? Was würdet ihr sagen? Wart ihr zufrieden damit oder könnt ihr mir sonst ein anderes Duschgel empfehlen?

LG
Eva

Themen
Antworten (1)

Dove Daily Peeling Duschgel ist sehr angenehm für die Körperpflege. Der Duft und die kleinen Körnchen für das Peeling sorgen für eine schöne weiche Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema