Wo kauft man online am besten Drogerieartikel?

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einer Online Seite zum Drogerieartikel bestellen.
Meine Mutter wohnt in einem kleinen Dorf und hat daher nicht die Möglichkeiten von einem großen Drogeriemarkt. In letzter Zeit habe ich ihr dann öfter was mitgebracht. Aber eigentlich würde sie sich das schon lieber selber aussuchen. Da kam mir die Idee ihr einen online shop zu erklären.
Darum die Frage an euch: habt ihr schon einmal Kosmetiker im Internet bestellt? Wenn ja wo? Und wart ihr damit zufrieden?

Lieben Gruß,
Chiara

Themen
Antworten (1)

Hallo Chiara.

Seit die Drogerieläden wie Ihrplatz und Schlecker geschlossen haben, ist in den kleineren Städten oft kein geeigneter Laden mehr vorhanden. Und auch große Supermärkte in denen man ja fast alles kriegen könnte, existieren dort auch nicht.
Einen extra Drogeriemarkt im Internet habe ich nicht, aber ich bestelle häufig meinen kompletten Einkauf im Internet, hier: https://www.edeka-lebensmittel.de/drogerie/. Da mir manchmal die Zeit fehlt, oder schlichtweg ein Auto um große Einkäufe samt Getränkekisten zu besorgen, bestelle ich dann meine Sachen im Internet. Dort gibt es auch alle möglichen Drogerieartikel, die ein großer Supermarkt zur Verfügung hätte. Vielleicht ist so etwas ja schon was für deine Mutter, da kann sie sich auch direkt die Wasserkisten ins Haus liefern lassen :)

Lieben Gruß zurück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren