Wie findet ihr die Balea-Produkte von dm?

Hallo zusammen!

Ich habe eigentlich immer teure Markenprodukte benutzt, aber auch schon häufiger gehört, dass die günstigen Eigenmarken der Drogerien eigentlich genau so gut sein sollen. Ich gehe in der Regel zu dm, und da ist die Hausmarke Balea so weit ich weiß. Verwendet jemand von euch die Produkte und kann mir was dazu sagen? Wie zufrieden seid ihr damit?

Themen
Antworten (1)
Mir gefällts

Hey!
Ich verwende ziemlich viel Balea wie z.B. Duschgel, Bodylotion oder Abschmincktücher. Bin auch sehr zufrieden mit diesen Produkten! Was Make Up angeht, gibt es bessere Marken.
Viele Grüße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren