AESTHETICO fruit complex

Hallo,
mir wurde die Fruchtsäurecreme AESTHETICO fruit complex empfohlen. Kann mir hier jemand sagen, wie die Erfahrungen damit sind und wo ich die kaufen kann?
Danke
Janosch26

Antworten (2)
Sehr gut gegen Akne

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings musst du dich strikt daran halten, und solltest auch die Ergänzungsprodukte nehemn (lass dich beraten, je nach Hauttyp unterschiedlich)
Lass dich von einem kleinen Brennen oder Prickeln nicht stören - das ist am Anfang normal. Es dauert allerdings 1-2 Wochen, bist du relevante Ergebnisse siehst. Also:
'Geduld, Geduld, Geduld!

Fruit complex

Einfach klasse!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema