Dufte Körperlotion für Männer?

Sag mal, gibt es eigentlich nicht gut duftende Körpercremes/lotions für Herren??
Ich schmiere mich täglich und würde gerne mal was schön riechendes verwenden und das am abend auch noch auf der Haut schnüffeln können.
Für die Damen sehe ich Regale voll mit Auswahl, aber ich such mich wund und finde nichts.
Wer empfielt mir was?
Oder habe auch schon überlegt mir vielleicht eins selberzumischen.
Also den Duft, den ich mag einfach in eine neutrale Lotion zu spritzen- geht das?

Viele Grüsse, maro

Antworten (1)
Wozu

Wenn Du Deinen Lieblingsduft zum Aufsprühen hast, warum benutzt Du ihn nicht einfach nach einer neutralen Lotion?

Wenn Du das Mischen unbedingt probieren willst, teste es an einer kleinen Menge, dann weißt Du, ob es was taugt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema