Wie sollte eine selbstbräunende Bodylotion auf den Händen aufgetragen werden?

Ich habe mir eine selbstbräunende Bodylotion gekauft, möchte aber nur das Gesicht und die Hände bräunen. Ich sehe jetzt nur ein Problem darin, wie ich die Lotion auf die Hände auftragen soll, da ich meine Handunterfläche nicht bräunen möchte. Sollte ich das mit einem Wattepad auftragen oder wie macht ihr das?

Antworten (4)

Genau wegen solcher Probleme nehme ich auch keinen Selbstbräuner mehr. Entweder man bräunt sich am ganzen Körper oder gar nicht. Aber nur ein paar Körperpartien klappt nie so, wie man sich das vorstellt.

Mit einem Wattepad geht das bestimmt auch

Nur Oberfläche der Hände mit Selbstbräuner behandeln

Du musst ja ein Stück der Unterarme mitbräunen, wenn das nicht unnatürlich aussehen soll. Das machst du also zuerst, und dann ziehst du abwechselnd erst eine und dann die andere Handoberfläche über die eingecremten Unterarme. Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt. :-)

?
Im Gesicht trägst du sie doch auch mit den Händen auf?
Wasch dir danach die Hände einfach schnell und gründlich, dann wirst du keine weiteren Probleme haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema