Wieso ist die Bodylotion so flüssig?

Hallihallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Bodylotion gekauft, aber die ist irgendwie total flüssig. So eine hatte ich noch nie. Ist das bei manchen so? Die lässt sich natürlich gut verteilen, aber bringt das so überhaupt was? Was meint ihr dazu? Kann ich die nicht irgendwie dickflüssiger machen? Danke schon mal für jeden Beitrag!

Antworten (2)

Hallöchen,
danke für die Antwort. Naja gut, ich dachte mir ich kann mir das Geld sparen und ein bisschen selber rummixen. Dann hole ich mir halt eine neue! Trotzdem danke!

Hey,
ist gibt solche und solche bodylotions .
wenn dir die flüssigere variante nicht so gefällt, dann brauch sie auf und hol dir dann eine andere, aber ich würde dir davon abraten da drin rumzurühren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema