"Smooth touch Bodylotion" von bebe - Wachsen Haare dann nicht so schnell nach?

Hi, ich wollte mal wissen, was ihr von "Smooth touch" der Bodylotion von bebe haltet.
Ich lese immer wieder, dass die Haare nicht so schnell nachwachsen, wenn man sich damit eincremt.
Hat das schon jemand von euch ausprobiert?
Geht das wirklich?
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.LG TanjaW

Antworten (2)
Smooth touch Bodylotion der Marke bebe

Egal welche Bodylotion man bentutzt, die Haare wachsen trotzdem immer wieder nach. Rasieren oder Wachsen ist das beste Mittel um dem ständigen Haarwuchs vorzubeugen. ;-)

Hey, habs ausprobiert und wurde natürlich enttäuscht.
"Smooth touch Bodylotion" hört sich super an, aber es funktioniert einfach nciht :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema