Welche Bodylotion riecht auch noch nach Stunden gut?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mehrere Bodylotionen die super schön riechen. Happytime-Apricot zum Beispiel eins meiner Lieblingsdüfte. Die Produkte von Balea sind super, aber sie riechen leider nur für kurze Zeit. Nivea finde ich auch gut, sogar den normalen Nivea-Duft. Ich suche aber eine Bodylotion, die fruchtig-frisch riecht, günstig ist und stundenlang duftet. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ganke. LG Birgit89

Antworten (5)

Eine fruchtig duftende Körperlotion? Versuch doch mal was mit Zitronenduft oder Orangenduft.

Bodylotion ist etwas anderes als Parfüm

Ich finde, eine Bodylotion soll zuallererst mal die Haut pflegen. Für spezielle Duftnoten gibt es Parfüms oder Körperdüfte.

Düfte sind gar nicht so gut

Mit den Düften ist das so eine Sache.....Eigentlich ist es ja gar nicht gut, wenn in einer Bodylotion oder sonst einem Kosmetikprodukt künstliche Duftstoffe drin sind. Die können nämlich zu Hautirritationen und Allergien führen. Naturkosmetikhersteller werben deshalb immer damit, dass in ihren Produkten keine Parfümstoffe enthalten sind.

Denkt doch auch mal an die armen Nasen eurer Mitmenschen, wenn jede von euch nach irgendeinem anderen Wässerchen riecht, pardon, duftet. Es ist doch ein Segen, wenn das Zeug verfliegt!

Ich glaube, dass es ganz normal ist, dass der Duft einer Bodylotion nach einiger Zeit verfliegt. Es könnte aber auch so sein, dass man selbst es nicht mehr riecht, weil die Nase nur fremde Gerüche wahrnimmt, was ja bei einer Bodylotion, die schon stundenlang auf der Haut ist, nicht mehr der Fall ist. Andere Leute, die mit einem in Berührung kommen, riechen wahrscheinlich noch was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema